Wo ist Lord Edgerton?

12,95 

Bestellen

Artikelnummer: 8512800194966903 Kategorie:

Beschreibung

Der erste Fall für Inspector Morrissey – Ein Krimi-Adventskalender mit 24 kniffligen Rätseln für Meisterdetektive. Die Krimi-Geschichte: Inspector Thomas Morrissey kann sich kurz vor Weihnachten wahrlich etwas Besseres vorstellen, als zu einem Fall gerufen zu werden – doch Verbrechen kennt keine Feiertage! Der junge Lord Edgerton ist verschwunden und schnell stellt sich heraus, dass er einem heimtückischen Verbrechen zum Opfer gefallen ist. Der Kreis der Verdächtigen ist groß, aber wer hatte ein Motiv?Der dekorative Adventskalender für erwachsene Leser und Rätselfreunde zum Aufstellen verbirgt hinter jeder der 24 Pforten ein weiteres Kapitel des atmosphärischen Kriminalfalls und ein passendes Rätsel. Die Auflösung zum jeweiligen Tag findet sich auf der entsprechenden Rückseite des jeweiligen Adventskalender-Blatts.- Der Krimi-Adventskalender zum Aufstellen mit 24 kriminell guten Rätseln.- Flügeltüren öffnen, das aktuelle Kapitel lesen und das zugehörige Rätsel lösen. Dann einfach umblättern und die Lösung überprüfen.- Ein Weihnachtskalender ganz ohne Schokolade für Krimi- und Rätselfans.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Wo ist Lord Edgerton?“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert