Mord auf der RMS London

13,95 

Bestellen

Artikelnummer: 8512801344687133 Kategorie:

Beschreibung

Der vierte Fall für Inspector Morrissey – Ein Krimi-Adventskalender mit 24 mörderischen Rätseln für Meisterdetektive. Die Krimi-Geschichte: Ein neuer Fall für Inspector Thomas Morrissey. Auf einer Schiffsreise zurück nach England kann doch eigentlich nichts passieren, denkt sich der Inspector. Doch selbst mitten im Ozean holt ihn das Verbrechen ein und Morrissey muss wieder einmal sein gesamtes detektivisches Können auspacken, um den Täter zu fassen. Der dekorative Adventskalender für erwachsene Leser und Rätselfreunde zum Aufstellen verbirgt hinter jeder der 24 Pforten ein weiteres Kapitel des atmosphärisch-nostalgischen Kriminalfalls und ein passendes Rätsel. Die Auflösung zum jeweiligen Tag findet sich je auf der Rückseite des jeweiligen Adventskalender-Blatts. – Der Krimi-Adventskalender zum Aufstellen enthält neben der Geschichte 24 kriminell gute Rätsel. – Flügeltüren öffnen, das aktuelle Kapitel lesen und das zugehörige Rätsel lösen. Dann einfach umblättern und die Lösung überprüfen. – Ein Weihnachtskalender ganz ohne Schokolade für erwachsene Krimi- und Rätselfans.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Mord auf der RMS London“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert