Mein Adventskalender-Buch: Weihnachtsrituale für die Seele

18,00 

Bestellen

Artikelnummer: 6909801683718655 Kategorie:

Beschreibung

Mein Adventskalender-Buch: Weihnachtsrituale für die Seele 24 mal Ankommen, Durchatmen und zu innerem Einklang finden – Mit perforierten Seiten zum Auftrennen Schon unsere Urahn*innen wussten: Die Zeit zwischen den Jahren ist eine magische Zeit des Rückzugs , in der die Menschen zu neuer Kraft finden können. Mit diesem zauberschönen Adventskalenderbuch findest auch du zu den alten Rhythmen von Mutter Natur zurück und nutzt die Adventszeit , um neue Kraft zu schöpfen, anstatt von Geschäft zu Geschäft auf der Jagd nach dem ultimativen Weihnachtsgeschenk zu hetzen. Atme durch , komme an und lass dich mit achtsamen Ideen , Rezepten und Anleitungen inspirieren. Gestalte dir die Tage bis zum Fest, nimm dir Zeit für dich und deine Selfcare . Du bist es dir wert. – Durchatmen anstatt Geschenkestress : Die Vorweihnachtszeit achtsam und besinnlich gestalten – Die magische Kraft der Rituale für die Weihnachtszeit – Große Themenvielfalt in 24 Adventsüberraschungen zum Auftrennen Ein Seelenwärmer für deine Weihnachtszeit!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Mein Adventskalender-Buch: Weihnachtsrituale für die Seele“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert