Angebot!

Das große Geschenk (Neuauflage)

14,99 

Bestellen

Artikelnummer: 8512800913987648 Kategorie:

Beschreibung

Literarisch durch den Advent – mit der bezaubernd humorvollen Familiengeschichte des weltberühmten Erzählers Rafik Schami. Eigens für diesen ganz besonderen Adventskalender hat er sie geschrieben, und sie ist wahrhaft ein kleines Meisterwerk: Kurz vor Weihnachten verschwindet Student Elias. Seine Schwester Josephine, das schönste Mädchen im Viertel, ist überzeugt, dass weder die Gebete der Mutter noch die große Summe, die ihr Vater als Bestechung zu zahlen bereit ist, den großartigen Elias befreien könnten. Dessen Herz, so Josephine, sei so groß, dass es neben Indianern auch Afrikaner, Großmütter, Kinder, Meere, Wälder und Schwalben beherberge. Sie beschließt, ihren Bruder auf eigene Faust zu befreien, besser gesagt, auf Samis Faust. Sami ist ein Junge aus ärmlichen Verhältnissen, der sich unpassenderweise genau in diese Josephine verliebt hat. Ein lebensgefährliches Abenteuer nimmt seinen Anfang…Adventskalender in Schmuckschachtel mit 24 Karten zum Aufhängen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Das große Geschenk (Neuauflage)“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert