Adventskalender ‚Schlittenfahrt‘

7,99 

Bestellen

Artikelnummer: 6909801766551931 Kategorie:

Beschreibung

Der Schlitten ist voll beladen mit bunten Geschenken – und ab geht die lustige Schlittenfahrt durch den verschneiten, silbern glitzernden Winterwald … Der Künstler Kurt Brandes zeichnete diesen außergewöhnlichen Adventskalender mit 3-D-Effekt. Er erschien erstmals 1957 und weckt mit seinem wunderbar nostalgischen Motiv bereits seit vielen Jahrzehnten Kindheitserinnerungen. Originalgetreue Wiederauflage, auch der kleinen Bilder hinter den Türchen. Dreidimensionaler Bild-Adventskalender zum Aufstellen, zart mit edlem Silberglimmer bestreut. Er wird zweiteilig und flach zusammengelegt geliefert und besteht aus zwei Kartonteilen, die ineinandergesteckt werden.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Adventskalender ‚Schlittenfahrt‘“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert