24-mal die Zeit anhalten. Ein Adventskalenderbuch zum Auftrennen

9,95 

Bestellen

Artikelnummer: 6909801426881089 Kategorie:

Beschreibung

24 Momente zum Innehalten am Weihnachtsfest – Ein Adventskalenderbuch Der Advent ist zwar eine wunderschöne Zeit, allerdings leider auch eine sehr stressige. In diesem kleinen Büchlein finden sich 24 Momente zum Innehalten, damit man die Vorweihnachtszeit so richtig genießen kann. Ein Weihnachtskalender, um in der stressigen Vorweihnachtszeit auch einmal zu entspannen und sich ab und zu eine kleine Auszeit zu gönnen. Ein Adventskalender für Erwachsene in Buchform: • Jeden Tag das nächste Seitenpaar auseinandertrennen und einen weiteren Tipp zur Entspannung und zum Innehalten im Advent und in der Vorweihnachtszeit erhalten • schön gestaltet • perfekt als Geschenk: Kleinigkeit / Mitbringsel • Einfach mal eine Pause einlegen und mit diesem Weihnachtskalender ganz ohne Schokolade die Zeit vor Weihnachten begehen In diesem Sinne: Enjoy Christmas!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „24-mal die Zeit anhalten. Ein Adventskalenderbuch zum Auftrennen“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert